Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen
Zum Kurs anmelden

Einführung in das digitale Marketing

Steps

  1. Kurs finden
  2. Anmelden
  3. Lernen
  4. Teilnahmezertifikat
gratis!

Der Kurs "Einführung in das digitale Marketing" vermittelt wesentliche Konzepte und Strategien. Er definiert Digitales Marketing und erläutert Ziele, mit Fokus auf Traffic-Steigerung und den Hauptquellen des Traffics. Der Kurs betont die Verbesserung der Markensichtbarkeit, den Aufbau von Markengemeinschaften und die Vorteile des Digitalen Marketings.

In der Anwendung auf die digitale Kommunikation werden SMARTe Kommunikationsziele, verschiedene Kommunikationsziele und die Wahl des Kommunikationskanals behandelt. Auch die Gestaltung effektiver Kommunikationsbotschaften wird besprochen.

Das Wissen wird durch ein abschließendes Quiz überprüft. Insgesamt bietet der Kurs einen prägnanten Überblick über die Grundlagen des Digitalen Marketings und deren praktische Anwendung.

Zum Kurs anmelden

Kursdetails

  • kostenlos
  • Teilnahmeurkunde
  • Deutsch
  • L1 Basis
  • unter 2 Stunden
  • 4 Module

Umfang

  • Definition von digitalem Marketing
  • Ziele des digitalen Marketings
  • Vorteile des digitalen Marketings
  • Test

Informationen zu den Modulen

1 Minuten

Quiz

3 Minuten

5 Minuten

10 Minuten

Zum Seitenanfang