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Grundkurs Sekretär/in

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  1. ስልጠና ፈልግ
  2. ይመዝገቡ
  3. ይማሩ
  4. የተሳትፎ የምስክር ወረቀት ይቀበሉ
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Eine Sekretärin ist eine Person, deren Arbeit darin besteht, das Management, einschließlich der Führungskräfte, zu unterstützen, indem sie eine Vielzahl von Projektmanagement-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten einsetzt.

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የኮርሶች ዝርዝር

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  • የተሳትፎ የምስክር ወረቀት
  • German
  • L1 መሰረታዊ
  • ከ 2 ሰዓት በታች
  • 5 ሞጁሎች

ይዘቶች

  • Aufgaben und Zuständigkeitsbereiche einer Sekretärin
  • Was macht eine gute Sekretärin aus?
  • Verschiedene Sekretariatsjobs und Karrieremöglichkeiten
  • Arbeitsumfeld
  • Testen Sie Ihr Wissen

ስለ ሞጁል መረጃ

3 minutes

Was ist eine Sekretärin?
Ausbildungsanforderungen
Aufgaben und Zuständigkeitsbereiche einer Sekretärin

15 minutes

Achten Sie auf Ihr Erscheinungsbild
Organisatorische Fähigkeiten

5 minutes

Verschiedene Sekretariatsjobs
Karrierechancen

5 minutes

Der Berufsalltag einer Sekretärin

10 minutes

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